Tipp#11 Was kann ich mir ersparen?

Wie schaffe ich es, besser zu präsentieren und dabei gleichzeitig authentisch zu bleiben? Darüber könnte ich nun einen auführlichen Artikel schreiben. Angesichts der hohen Temperaturen derzeit, gönne ich dir und mir aber eine heitere Annäherung an dieses Thema, als Video. Auf YouTube findest du dazu viele Videos. Aber nur wenige schaffen es, ihr Wissen wirklich wirkungsvoll und lustig zu präsentieren. Michael Rossié gehört für mich defintiv dazu. Das Video dauert rund 18 Minuten. Der Lerneffekt hält ewig, du wirst sehen.
Seine Bücher kann ich übrigens auch mit gutem Gewissen empfehlen. Viel Spaß!

Rhetorik? Braucht kein Mensch! // Michael Rossié

Nächsten Sonntag veröffentliche ich wieder einen eigenen Text. Bis dahin eine gute Woche.

mit herzlichen Grüßen
Heidi Winsauer

Heidi Winsauer lebt in Dornbirn/Österreich. Sie arbeitet als selbständige Veranstaltungsmoderatorin und Trainerin für den persönlichen Auftritt. Jeden Sonntag teilt sie ihr gesammeltes Wissen zu den Themen Moderieren, Präsentieren und frei Sprechen.
heidi winsauer moderation